VorstandSatzungLogin für Mitglieder
Vorsitzender
Christian Hausmann
Stellvertreterin
Judith Zadek
Schatzmeister Dipl.Ing.
Wolfgang Rainer Bach
Beisitzer
Siegfried Brink
Beisitzerin
Claudia Fund
Als Bauingenieur haben mich neben der Faszination des Bauens auch schon seit frühester Jugend vor allem Geschichte, Kultur und Kunst jeglichen Couleurs interessiert. Nunmehr im verdienten Ruhestand bleibt hierfür noch viel mehr Zeit und Interesse. Aber auch ein aktives Einbringen zusammen mit Menschen die sich hierfür engagieren, eröffnet sicherlich nicht nur viele neue Horizonte sondern sehe ich zugleich als eine weitere persönliche Bereicherung an. Ich freue mich auf kommende viele weitere Höhepunkte in der Magdeburger Museumswelt sowie auf die Möglichkeit, in diesem Verein aktiv einen Teil für das Gelingen beitragen zu können.
Beisitzerin
Dr. Annette Pinkernelle
Beisitzer
Dr. Karl Heinz Kärgling